Unsere Vision & Mission

Die Finance Group Universität Kassel e.V. ist ein unabhängiger und gemeinnütziger Verein mit dem Ziel,  finanzbegeisterte und börseninteressierte Studierende zusammenzuführen.

Wir möchten theoretisches Wissen weitergeben und dieses mit der praktischen Anwendung im Bereich Finance & Banking verknüpfen.

Dazu bieten wir eine Plattform, die es unseren Mitgliedern ermöglicht, sich in verschiedenen Themengebieten rund um Finance & Banking weiter zu entwickeln, zu vernetzen und das erworbene Wissen anzuwenden. In Veranstaltungen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und Branchen werden sowohl grundlegende Kenntnisse aber auch vertiefendes Expertenwissen vermittelt und anschließend diskutiert.

Wir freuen uns über jeden Interessierten, unabhängig davon, ob ihr studiert oder nicht.
Jeder Börsenguru oder Börsenneuling ist bei uns herzlich Willkommen!

Euer Finance Group Team

WhatsApp Image 2021-05-02 at 16.58.19.jp