WIE KANN ICH MICH IN DEN VEREIN EINBRINGEN ?

Du kannst als Mitglied ein Thema aufgreifen, welches dir gefällt und eine Arbeitsgruppe mit anderen Mitglieder/Vorständen bilden und sich mit dem Thema auseinandersetzen, d.h.  durch Vortrag, Workshop, Exkursion, Interview, Film etc. .

 

Also ist dem Wissen keine Grenze gesetzt.

Jeder kann Mitglied bei der Finance Group Universität Kassel e.V. werden. Allerdings sollte man mindestens 18 Jahre sein, ansonsten muss einer der Erziehungsberechtigten das Anmeldeformular unterschreiben.

Nein, es gibt keine Prüfung, da Studium und Ausbildung genügend Prüfungen erfordern.  Es werden keine Credits vergeben.

Die Mitgliedschaft beträgt 15€ im Jahr. Der Betrag wird zum 01.02. jeden Jahres erhoben.

Um Mitglied in der Finance Group Universität Kassel e. V.  zu werden, kannst du den Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunterladen.

 

Druck das ausgefüllte Formular aus, unterschreibe es an den beiden dafür vorgesehenen Stellen und übermittle es an uns.

Du kannst uns den Antrag entweder:

- Per Post schicken an: Finance Group Universtiät Kassel e. V.    

                                         Nora-Platiel-Straße 6, 34127 Kassel

- Zu einem unserer Treffen mitbringen

- Bei uns in den Postkasten werfen

- Oder einem von uns persönlich übergeben

FRAGEN & ANTWORTEN

WER KANN MITGLIED WERDEN ?

GIBT ES EINE PRÜFUNG, DIE ICH SCHREIBEN MUSS UND BEKOMME ICH CREDITS MIT DEM VEREIN ?

WAS KOSTET DIE MITGLIEDSCHAFT ?

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN ?