WIE KANN ICH MICH IN DEN VEREIN EINBRINGEN ?

Du kannst als Mitglied ein Thema aufgreifen, welches dir gefällt und eine Arbeitsgruppe mit anderen Mitglieder/Vorständen bilden und sich mit dem Thema auseinandersetzen, d.h.  durch Vortrag, Workshop, Exkursion, Interview, Film etc. .

 

Also ist dem Wissen keine Grenze gesetzt.

FRAGEN & ANTWORTEN

WER KANN MITGLIED WERDEN ?

 Jede/r Studierende, Auszubildende oder Interessierte, der/die sich privat oder im Rahmen seiner/ihrer Ausbildung für Finance- und Consultingthemen interessiert, kann bei uns Mitglied werden.

GIBT ES EINE PRÜFUNG, DIE ICH SCHREIBEN MUSS UND BEKOMME ICH CREDITS MIT DEM VEREIN ?

Nein, es gibt keine Prüfung, da Studium und Ausbildung genügend Prüfungen erfordern.  Es werden keine Credits vergeben.

WAS KOSTET DIE MITGLIEDSCHAFT ?

Die Mitgliedschaft beträgt 15€ im Jahr. Der Betrag wird zum 01.02 jeden Jahres erhoben.

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN ?

Um Mitglied in der Finance Group Universität Kassel e. V.  zu werden, kannst du den Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunterladen. Druck das ausgefüllte Formular aus, unterschreibe es an den beiden dafür vorgesehenen Stellen und übermittle es an uns.

Du kannst uns den Antrag entweder:

- Per Post schicken an: Finance Group Universtiät Kassel e. V.  Mönchenbergstrasse 19, 34125 Kassel

- Zu einem unserer Treffen mitbringen

- Bei uns in den Postkasten werfen

- Oder einem von uns persönlich übergeben